Kapstadt und Südafrika

In diesem Forum können Reiseblogger ihre Artikel vorstellen und über die Welt des Reisebloggens diskutieren. Beachte bitte die spezifischen Regeln für diesen Bereich.

Kapstadt und Südafrika

Beitragvon Kapstadtfan » Sonntag 10. Januar 2016, 05:31

Hallo Reisefans,

ich heisse Andre und bis seit einem einjährigen Aufenthalt in Kapstadt ein absoluter Fan dieser Stadt.

Nach dem Ende meiner Kapstadtzeit habe ich angefangen, einen Blog über Kapstadt und Südafrika zu erstellen.

Es ist ein reiner Hobbyblog. Aktuell sind über 500 Artikel geschrieben. Nun ist es der umfangreichste Reiseblog zu Südafrika.

Ein Großteil meiner Reisen durch das Land erfolgte als Backpacker. Dazu hab ich auch diverse Artikel geschrieben.

Also wer sich mit dem Thema Urlaub in Kapstadt oder SA beschäftigt, findet hier garantiert die meisten Infos, die er sucht.

http://www.kapstadt-entdecken.de/

Viel Spaß beim Lesen

Andre
Dateianhänge
Tafelberg @kapstadt-entdecken.de.jpg
Skyline von Kapstadt mit Tafelberg
Tafelberg @kapstadt-entdecken.de.jpg (75.46 KiB) 1898-mal betrachtet
Kapstadtfan
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 05:11

Re: Kapstadt und Südafrika

Beitragvon Pantitlan » Sonntag 10. Januar 2016, 14:39

Hi Andre,
zwar etwas arg viel Werbung für meinen Geschmack, aber ansonsten hast du da einen recht coolen Blog gestartet. Deine Geschichte mit Südafrika klingt übrigens recht ähnlich wie meine mit China. :)
Gruss,
Panti

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8140
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste