Handwerkermaerkte

Thailand, das Land des Lächelns: Diskussionen über Barmädchen sind hier tabu. Dafür interessieren Reiseinfos zu Nordthailand und den Stränden im Süden.

Handwerkermaerkte

Beitragvon Friederike0903 » Mittwoch 25. November 2015, 17:59

Hallo zusammen!

Ich bin auf der speziellen Suche nach Handwerkermaerkten in Thailand aber auch in Suedost Asien generell. Mein Ziel ist es, handgefertigte Produkte zu finden, die individuell hergestellt wurden, von einheimischen Handwerkern und nicht industriell. Diese Produkte koennen zum Beispiel Handtaschen, Schmuck, Kleidung, Schals etc sein.

Kennt jemand eine spezielle Region oder auch ein anderes Land ausser Thailand?

Ich freue mich ueber Antworten!

Friederike
Friederike0903
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 17:47

Re: Handwerkermaerkte

Beitragvon micha_umdiewelt » Donnerstag 5. Januar 2017, 16:52

Hallo Friederike,

in Thailand solltest du dich auf jeden Fall im Norden des Landes umsehen. Ich würde Städte wie Chiang Mai empfehlen. Dort gibt es teilweise wirklich hochwertige Handwerkswaren zu kaufen :)

LG Micha
micha_umdiewelt
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 11:33


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste