Seit 15 Jahren im südlichen Afrika unterwegs

In diesem Forum können Reiseblogger ihre Artikel vorstellen und über die Welt des Reisebloggens diskutieren. Beachte bitte die spezifischen Regeln für diesen Bereich.

Seit 15 Jahren im südlichen Afrika unterwegs

Beitragvon GoSafari » Donnerstag 12. November 2015, 22:47

Hallo zusammen,

ich wollte diesen Rahmen nutzen um uns und unseren Afrika-Blog http://www.gosafari.de vorzustellen. Wir, Nadine und ich, bereisen das südliche Afrika bereits seit 15 Jahren. Nadine hat sogar einige Zeit in Kapstadt gewohnt. Von dort haben wir regelmäßig 4WD Touren auch in andere Länder des südlichen Afrikas unternommen. Vor ein paar Tagen haben wir den, zugegebenermaßen etwas lange Artikel, über die "Kapstadt-Victorifalls-Johannesburg"-Tour online gestellt. Es würde uns freuen, wenn wir einige Leser hier finden :)
Teil 1:http://gosafari.de/kapstadt-namibia-victioriafalls/
Teil 2:http://gosafari.de/kapstadt-namibia-victoriafalls-teil-2/

Viele Grüße
Chris

Unser Afrika-Blog: http://www.gosafari.de
GoSafari
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 12. November 2015, 22:25


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast