Wer Bilder braucht, kann unsere haben

In diesem Forum können Reiseblogger ihre Artikel vorstellen und über die Welt des Reisebloggens diskutieren. Beachte bitte die spezifischen Regeln für diesen Bereich.

Wer Bilder braucht, kann unsere haben

Beitragvon Redman » Mittwoch 11. November 2015, 18:26

Hallo und einen schönen Tag,
ich hoffe, dass die Sache nicht als Spam betrachtet wird. Soll auch keiner sein.
Zusammen mit meiner Frau war ich über 20 Jahre als Fotograf tätig. In der wenigen freien Zeit haben wir versucht unserer Leidenschaft nachzugehen, sprich zu Reisen. In lauf der Zeit sind auf diesen Reisen unzählige Fotos entstanden, die zum Teil recht brauchbar und eigentlich zu Schade sind, auf diversen Festplatten zu vergammeln. Diese Fotos möchten wir jetzt im Rahmen einer Creative Commons Lizenz für andere Blogger gratis zu Verfügung stellen. Für private Blogger ist dies kostenlos. Gleich vorweg: ein privater Blog mit Werbebanner ist für uns immer noch ein privater Blog. Bei kommerziellen Anwendungen werden ein paar Euro fällig, als kleiner Beitrag zur Servermiete.
Wer also einen privaten Blog betreibt und das eine oder andere Landschaftsbild aus Marokko, Australien usw. benötigt, kann sich gerne kostenlos bedienen.
Die Seite ist zur Zeit noch im Aufbau, sprich ich bin gerade dabei unsere Urlaubsfotos zu sichten und zu katalogisieren. Eine echte Herkulesarbeit :D
Viel Spass bei anschauen. Für konstruktive Kritik bin ich natürlich sehr dankbar.
http://www.redman.de

Schöne Grüße
Roland

http://www.abseiler.de - Privater Reiseblog
http://www.redman.de - Bilder - kostenlos und lizenzfrei
Redman
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 11. November 2015, 16:01

Re: Wer Bilder braucht, kann unsere haben

Beitragvon Pantitlan » Donnerstag 12. November 2015, 00:47

Hallo Redman,
vielen Dank für die Fotos. Für mich und meinen Blog passen sie aus geographischen Gründen nicht so gut. Aber ich finde die Bilder sehr schön.
Liebe Grüsse,
Panti

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8118
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)

Re: Wer Bilder braucht, kann unsere haben

Beitragvon Redman » Donnerstag 12. November 2015, 17:50

Hallo,
vielen Dank für das Lob. Ich hoffe, das ich noch etwas von der Welt sehen werde und sich das Bildarchiv dadurch vergrößert.
Schöne Grüße
Roland

http://www.abseiler.de - Privater Reiseblog
http://www.redman.de - Bilder - kostenlos und lizenzfrei
Redman
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 11. November 2015, 16:01


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast