Reisepartner für Australien gesucht!

Der grosse Kontinent mit dem roten Stein in der Mitte...

Reisepartner für Australien gesucht!

Beitragvon Joe1604 » Samstag 7. November 2015, 23:16

Hey Leute,
ich habe mich nun kurzfristig dazu entschieden nächstes Jahr ab März (monatlich aber flexibel) für ein Jahr nach Australien zu gehen.
Natürlich als Backpacker. Da ich als sehr offener und pflegeleichter Mensch (m22) aber mal vom Alltag der jetzigen Freunde/Bekanntschaft, Arbeit Abstand nehmen will kommt mir ein solcher Partner nicht in Frage. Um sich aber gerade am Anfang evt. zu stützen suche ich hiermit jemandem der das gleiche vorhat. Ob es nun natürlich ein dauerhafter Reisepartner wird ist fraglich, aber gerade für die ersten Tage bestimmt sehr sinnvoll. Also wer in etwa das gleiche vor hat meldet euch einfach!

lg Joe
Joe1604
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 7. November 2015, 23:08


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste