Reist jemand Februar 2016 von Brasilien nach Peru?

Der neue Kontinent von seiner Sonnenseite

Reist jemand Februar 2016 von Brasilien nach Peru?

Beitragvon Anna_Köln » Freitag 6. November 2015, 13:16

Hallo zusammen,

ich plane gerade einen großen Dokumentarfilm über die Reise von Rio/Sao Paulo nach Cusco oder Lima. Wir werden für einen großen TV-Sender die Busfahrt von Brasilien nach Peru filmen.
Der Bus, den wir begleiten, startet in Rio und fährt mit verschiedenen Stationen bis nach Lima. Dabei würden wir gerne auch deutschsprachige Reisende begleiten, die diese Strecke fahren. Und diese dann natürlich auch zu interviewen - über ihren Eindruck von Land und Leuten, über die Gründe der Reise, die Route usw. Daher ist es wichtig, dass wir jemanden finden, der grundsätzlich eine ähnliche Reise vorhat.
Der Bus hält an verschiedenen Stellen, die gesamte Reise von Rio bis Lima nimmt fünf Tage in Anspruch. Wenn jmd. beispielsweise von Rio bis Cucso reisen wollen würde, dann würde wir denjenigen so lange im Bus begleiten und dann evtl. später noch mal in Cusco treffen.
Das ist jetzt nur eine sehr, sehr kurze Beschreibung des Projekts. Wenn jemand Lust darauf hätte und das mit seinen Reiseplänen übereinstimmt, würde ich mich sehr freuen, von Euch zu hören. Falls irgendwelche Fragen auftauchen, schreibt mir einfach.

Liebe Grüße

Anna
Anna_Köln
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 6. November 2015, 13:11


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste