Mit dem VW Bus bis in die Türkei, mehrere Monate unterwegs

In diesem Forum können Reiseblogger ihre Artikel vorstellen und über die Welt des Reisebloggens diskutieren. Beachte bitte die spezifischen Regeln für diesen Bereich.

Mit dem VW Bus bis in die Türkei, mehrere Monate unterwegs

Beitragvon davidk » Freitag 30. Oktober 2015, 18:20

Hallo Leute,

ich will an dieser Stelle gerne mal unseren Reiseblog vorstellen:
http://www.t4travel.de


Unser Plan ist in mehreren Monaten von Deutschland bis in die Türkei zu fahren. Mittlerweile sind wir seit über 2 Monaten unterwegs und gerade in Albanien und erleben mehr als wir schreiben/berichten können.

Wir freuen uns wenn wir ein paar neue Leser finden. Es gibt auf jedenfall viele tolle Bilder und einiges an Text. Sollte es Fragen zur Reise geben, antworte ich hier auch sehr gerne.


Viel Spaß beim Lesen
Viele Grüße
David&Marlene
Dateianhänge
Theth-5972.jpg
Theth-5972.jpg (170.31 KiB) 2263-mal betrachtet
Drin-1249.jpg
Drin-1249.jpg (185.61 KiB) 2263-mal betrachtet
IMG_0846.jpg
IMG_0846.jpg (231.55 KiB) 2263-mal betrachtet
davidk
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 26. September 2015, 17:02

Re: Mit dem VW Bus bis in die Türkei, mehrere Monate unterwe

Beitragvon Pantitlan » Dienstag 3. November 2015, 17:08

Tolle Reise und schöne Bilder. Ich hab mir auch schon überlegt, diese Route mal mit den eigenen vier Rädern zu machen. Mal schauen, wann das klappt.

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8140
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)

Re: Mit dem VW Bus bis in die Türkei, mehrere Monate unterwe

Beitragvon searching » Montag 9. November 2015, 18:07

Ich finde die Idee auch super! :)
Tolle Bilder kann ich nur zustimmen. Wird bestimmt eine gute Zeit

Die "Zeiteinteilung" der Ewigkeit in der wir leben heißt Liebe
Benutzeravatar
searching
Rastloser
 
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 23. April 2015, 11:29
Wohnort: Nürnberg

Re: Mit dem VW Bus bis in die Türkei, mehrere Monate unterwe

Beitragvon Märi » Mittwoch 11. November 2015, 13:51

Wow! Tolle Bilder!
Wollt ihr dann erstmal in der Türkei bleiben oder ist dann direkt der Rückweg angesagt?
Viel Spaß weiterhin :)
Märi
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 11. November 2015, 13:33


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast