Mitradlerin für "Thailand per Fahrrad" gesucht

Thailand, das Land des Lächelns: Diskussionen über Barmädchen sind hier tabu. Dafür interessieren Reiseinfos zu Nordthailand und den Stränden im Süden.

Mitradlerin für "Thailand per Fahrrad" gesucht

Beitragvon dadsen » Samstag 24. Oktober 2015, 02:10

Ich bin ein Vertreter der 60+ Generation, der dem Reisen mit dem Fahrrad schon seit ca. 15 Jahren frönt. Mir gefällt es, mich dicht an "Land und Menschen" zu bewegen. 67J / 70kg / 1,68m - das sind meine technischen Daten.

Von männlichen Reisebegleitern in meinem Alter bin ich seit vorigem Jahr geheilt. Deshalb suche ich eine abenteuerlustige und fahrradbegeisterte "Sie".
Bin gerade am Planen. Ende 01/2016 für ca. 4-5 Wochen nach Thailand und ev. die benachbarten Länder.

Was ich alles schon gemacht habe, siehe http://www.dadsen.de, meine pers. Homepage mit meinen Reiseberichten.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde.

dadsen :lol:
dadsen
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 22:46
Wohnort: Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste