Update zu Ebola?

Eis auf dem Kilimandscharo, Wein in Kapstadt und Löwen in der Serengeti. Ist das Afrika?

Update zu Ebola?

Beitragvon felicca21 » Montag 7. September 2015, 15:05

Hallo,

ich möchte demnächst nach Namibia reisen, mache mir aber ein wenig Sorgen wegen Ebola. Es sah ja einige Zeit ganz gut aus, aber dann
geb es doch wieder Meldungen und an den Fluhgäfen sind ja auch immernoch Warnhinweise und so... jetzt bin ich etwas verwirrt deswegen...

Weiß hier jemand vllt etwas genaueres?

Danke schonmal!
felicca21
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 31. August 2015, 01:30

Re: Update zu Ebola?

Beitragvon Pantitlan » Mittwoch 16. September 2015, 19:38

Namibia ist von Ebolaherd etwa gleich weit entfernt wie Paris. Vermutlich wird es aber zwischen Paris und den Krisenregionen mehr Verbindungen geben als nach Namibia. Daher: Wenn du dich trotz Ebola nach Paris traust, kannst du auch ohne mit der Wimper zu zucken nach Namibia.

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8140
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste