Nicaragua, Costa Rica oder Panama

Hier kann man Tipps und Fragen zur Inselwelt der Karibik und zur amerikanischen Landbrücke posten.

Nicaragua, Costa Rica oder Panama

Beitragvon Pumuckel » Sonntag 16. August 2015, 17:23

Wir möchten für 3 Wochen als Backpacker nach Mittelamerika und können uns nicht so recht entscheiden welches der 3 Länder wir bereisen sollen. Es gibt in allen spannende Ziele. Wir sind auf der Suche nach viel Natur, Landschaften, Flora und Fauna. Wid sind eure Erfahrungen? Ist es empfehlenswert sich nicht nur auf ein Land zu beschränken? Schafft man das in 3 Wochen? Würden am liebsten länger bleiben, geht leider (noch)nicht. Bin gespannt auf eure Antworten.
Liebe Grüsse Pumuckel
Pumuckel
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 15. August 2015, 21:03

Re: Nicaragua, Costa Rica oder Panama

Beitragvon Valirockstar » Dienstag 13. September 2016, 10:23

Ich kann dir auf jeden fall Costa Rica am meisten weiterempfehlen!
Ich war Afang des Jahres für 2.5 Monate in Costa Rica, Nicaragua und Panama unterwegs. Costa Rica hat uns aber von allen am besten gefallen. Es gibt so viel zu sehen und für 3 Wochen eigentlich ganz gut. Ihr könnt somit an die Karibik wie auch an die Pazifikküste. Beide Küsten sind extrem schön und es gibt so viele tolle Orte, Nationalparks und die Leute im ganzen Land sind einfach unglaublich freundlich und hilfsbereit.
Valirockstar
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 15:03

Re: Nicaragua, Costa Rica oder Panama

Beitragvon Hooli » Dienstag 13. September 2016, 14:03

Valirockstar hat geschrieben:..Costa Rica ...Ihr könnt somit an die Karibik wie auch an die Pazifikküste. Beide Küsten sind extrem schön und es gibt so viele tolle Orte, Nationalparks und die Leute im ganzen Land sind einfach unglaublich freundlich und hilfsbereit.


Wuerde mich auch mal interessieren, wieso es in Nicaragua und in Panama nicht so schoene Kuesten, tolle Orte und so freundliche Menschen gegeben hat. :roll:
Hooli
Forenveteran
 
Beiträge: 168
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 17:46

Re: Nicaragua, Costa Rica oder Panama

Beitragvon Hooli » Donnerstag 15. September 2016, 13:30

Valirockstar hat geschrieben:Ich kann dir auf jeden fall Costa Rica am meisten weiterempfehlen!
Ich war Afang des Jahres für 2.5 Monate in Costa Rica, Nicaragua und Panama unterwegs. Costa Rica hat uns aber von allen am besten gefallen. .


Offenbar luegst du!

In einem anderen Forum hast du heute - nach Rueckfrage der dortigen Moderatorin - zugegeben, dass du NUR Costas Rica warst, nicht aber in Panama und NIcaragua.

Originalzitat deines Beitrages vom 15 Sep 16 13:07     Thema: valirockstar: 2,5 MOnate Costa Rica, Panama und Nicaragua

"Tut mir leid habe ich mich zu unklar ausgedrückt.
Also meine Reise diesen Jahres hat stattgefunden und ich war über 2 Monate in Costa Rica. Aber eben nur Costa Rica. Deshalb weiss ich nicht wie es in den anderen Ländern ist"

Valirockstar: warum beluegst und taeuschst du hier im Forum den ehrlicher User und Anfrager Pumuckel?
Hooli
Forenveteran
 
Beiträge: 168
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 17:46


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste