Zanjan direkt nach Kermanshah

Oasenstädte, Ölfelder und die Bombe. Nicht nur für politische Diskussionen, sondern auch für Reisetipps und erfreuliche Geschichten...

Zanjan direkt nach Kermanshah

Beitragvon geri9 » Sonntag 16. August 2015, 16:25

Liebe Forumsmitglieder,

von Tabriz treffe ich in Zanjan ein. Dort plane ich den Besuch des "Takht-e Soleyman" im Rahmen eines Tagesausflugs über ein lokales Reisebüro in Zanjan durchzuführen.

Wer kann mir folgende Fragen beantworten?

1.) Ist diese Besichtigung im Rahmen eines Tagesausflugs von Zanjan möglich?

2.) Wie lange benötigt ein Bus für die einfache Strecke Zanjan - (Dandi) - Takht-e Soleyman?

3.) Mein Hauptproblem: Gibt es eine direkte Verbindung zwischen Zanjan und meinem nächsten Stop der Stadt Kermanshah (Ich konnte bisher lediglich Busverbindungen zwischen Zanjan und Hamadan sowie Hamadan und Kermanshah herausfinden)?

Für jede Hilfe bin ich Euch sehr dankbar!

LG

Gerald
geri9
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 16:09


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste