Malaysia+Singapur+OrangUtans in 3,5 Wochen

Das vormals höchste Gebäude der Welt, die berüchtigsten Strände der Welt, eine weltbekannte Wirtschaftsmetropole, viel Öl und ein Land vollen Inseln...

Malaysia+Singapur+OrangUtans in 3,5 Wochen

Beitragvon koalalu » Freitag 14. August 2015, 16:36

Hey, :oops:

ich bin im September für 3,5 Wochen mit dem Rucksack unterwegs, los gehts in Kuala Lumpur. Ich würde es in dieser Zeit sehr gerne schaffen, Kuala Lumpur & Langwaki + Singapur + Orang Utans (Borneo oder Suamatra) zu sehen. Kann mir jemand eine gute Route vorschlagen oder hinsichtlich der knappen Zeit Tipps geben? Was sollte man noch unbedingt sehen? Bin für jede Antwort dankbar!

Viele Grüße 8)
koalalu
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 14. August 2015, 16:26

Re: Malaysia+Singapur+OrangUtans in 3,5 Wochen

Beitragvon Glen » Montag 8. August 2016, 23:30

Es ist so schade, dass niemand die Diskussion began.
Das ist mein Traum nach Singapur zu reisen..Das ist wirklich Großes Land!!

Wo sich eine Türe schließt, öffnet sich eine andere
Glen
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 8. August 2016, 23:13


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste