ARG-BRA (okt/nov '15)

Der neue Kontinent von seiner Sonnenseite

ARG-BRA (okt/nov '15)

Beitragvon kibi » Freitag 31. Juli 2015, 22:33

Hallo liebe Rucksackgemeinde!

Hätte jemand Lust mit mir eine kleine tour zu unternehmen?!
Ende Oktober wäre mein Plan von D aus nach Buenos Aires uh fliegen. Dort kenne ich einen Freund, der auswanderte. Halt dort ein paar Tage verbringen und dann über Rosario Richtung Iguazu Wasserfälle. 3 Tage wöllte ich bei den Wasserfällen verbringen. Besonders die argentinische Seite soll ja so schön sein.
Ein Abstecher nach Asuncion kann man ja auch noch einlegen. Bin da relativ flexibel.
Danach würde ich gern mir mal sao paulo , ilha grande und Rio mir zugemüte führen.
In Rio würde ich gern neben den bekannten Ausflugszielen mal paar Wellen reiten gehen wollen :D
insgesamt denke ich mal so 3-4 wochen sollte man einplanen dafür.

Bin (m/25) sehr aufgeschlossen, spontan und reise gern. War in diesem jahr in Japan, Skandinavien und Bosnien unterwegs.
Unternehme die trips eigentlich immer im low-budget modus, aber gebe gern etwas mehr für einen ausflug aus.

Wenn jemand Interesse hat, kann mir gerne eine pn schicken oder darauf antworten ;)
kibi
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 21:50

Re: ARG-BRA (okt/nov '15)

Beitragvon Fritzchen0815 » Donnerstag 20. August 2015, 18:24

Moin!

Lass uns gern mal in BuenosAires auf einen Kaffee treffen!
(bin auch nach hier ausgewandert)

Iguazu ist der Hammer! Vor allem die argentinische Seite!!!

http://www.recoleta-holding.com/reisen-erleben (hier gibts ein tolles Video dazu) - falls Du mehr wissen willst, schreib mir eine PN, antworte hier oder auf recoleta-holding.com

(bin 37 - zumindest laut Ausweis :D )

LG,
Fritzi
Fritzchen0815
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 20. August 2015, 18:15
Wohnort: BuenosAires, Argentina


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste