Fragen zu den Pandas

China, das Reich der Mitte: nicht nur politische Diskussionen zur Unabhängigkeit Tibets und Taiwans, sondern auch Reisetipps und Anekdoten zu der kommenden Weltmacht in Asien...

Fragen zu den Pandas

Beitragvon chinaexperiences » Freitag 24. Juli 2015, 09:16

Hi,

ich plane seit längerem eine Reise nach China, da mich die Kultur und vor allem aber die Pandas so sehr faszinieren.
Allerdings weiß ich nicht, welcher Ort in China der beste ist, um Pandas zu besichtigen oder vielleicht sogar mit ihnen zu arbeiten.
Wüsstet ihr vielleicht mehr, über China und ihre Pandas, damit ich sie endlich mal sehen kann? :)

Ich freue mich über jede Antwort und bedanke mich schonmal im Voraus :)
chinaexperiences
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 24. Juli 2015, 09:07

Re: Fragen zu den Pandas

Beitragvon Pantitlan » Montag 27. Juli 2015, 11:44

Pandas sind hauptsächlich in der Provinz Sichuan zu finden. Da gibt es Panda-Aufzuchtstationen, die du besuchen kannst. Das ist alles recht gut organisiert und kannst du auch problemlos auf eigene Faust unternehmen.

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8140
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste