Umfrage zur Zukunft des Backpacking

Wer sich nicht registrieren kann oder will, kann seine Nachrichten hier reinschreiben. Sie werden dann innerhalb von 24h an die richtige Stelle kopiert. Hier kann es zu Spam kommen.
 

Umfrage zur Zukunft des Backpacking

Beitragvon Sändie » Donnerstag 2. Juli 2015, 09:50

Hallo liebe Backpacker,

ich heiße Sandra und schreibe gerade meine Masterarbeit über die Zukunft des Backpacking und die Veränderungen in der deutschen Backpackerkultur. Dazu habe ich auch eine Umfrage erstellt, die etwa 10 Minuten dauert. Ich nehme an, dass ihr wahrscheinlich tagtäglich mit irgendwelchen Umfragen belästigt werdet, aber es würde mir sehr weiterhelfen, wenn ihr daran teilnehmt.

http://ww2.unipark.de/uc/Projekt_Rucksa ... smus/39b1/

Wer an den Ergebnissen interessiert ist, kann mir auch gerne schreiben.

Vielen lieben Dank euch schon mal und viele Grüße,

Sandra
Sändie
 

Re: Umfrage zur Zukunft des Backpacking

Beitragvon Niko » Mittwoch 20. Januar 2016, 18:53

Hallo Sandra,

ich bin sehr stark an deiner Masterthesis interessiert. Freue mich, von dir zu hören.

LG

Niko
Niko
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste