Gute Unterkuft im Taman Negara / Weiterfahrt Perhentians

Das vormals höchste Gebäude der Welt, die berüchtigsten Strände der Welt, eine weltbekannte Wirtschaftsmetropole, viel Öl und ein Land vollen Inseln...

Gute Unterkuft im Taman Negara / Weiterfahrt Perhentians

Beitragvon IsaPopisa » Donnerstag 2. Juli 2015, 08:59

Liebe Alle,

ich brauche dringend eure Hilfe: auf unserer 3 wöchigen Reise durch West - und Ostmalaysia möchte mein Freund unbedingt in den Taman negara. Wir wollen jedoch max 2 Nächte dort verbringen, da wir so eine richtige Dschungelexperience dann noch in Borneo vor uns haben. Über Tripadvisor scheint es so, als wäre nahezu alle Unterkünfte recht gammelig. Täuscht dieser Eindruck? Hat jemand von euch eine gute Accomodation im Taman negara gefunden und kann sie uns empfehlen? Wir wollen max. umgerechnet 50€ / Nacht ausgeben. Und ist es notwendig vorab zu buchen? Und dann noch eine 2.Frage:
Im weiteren Reiseverlauf geht es auf die Perhentians ( ist schopn gebucht). Allerdings ist die Anfahrt von Kuala Tahan ganz schön lang (8 Stunden??!). Wir wollen was von dem Land sehen und überlegen daher einen Zwischenstopp irgendwo einzulegen mit einer Übernachtung. Kann uns jemand etwas sehenswertes auf der Route bis zum Jetty in Kuala Besut empfehlen?

Vielen Dank schon mal an alle, die mitdenken :)
Liebe Grüße!
Isa
IsaPopisa
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 08:53


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste