Reisepartnert für Lappland im September gesucht ;)

Wo sich Knut und Elfi "Gute Nacht" sagen...

Reisepartnert für Lappland im September gesucht ;)

Beitragvon Cybershot94 » Freitag 26. Juni 2015, 19:55

Hey Leute,

im September würde ich gerne 2 Wochen durchs himmlische Lappland reisen.
Am liebsten würde ich dort wandern und zelten gehen und den ein oder anderen See per Kanu genießen, mal sehen!
Auf jeden Fall, denke ich, ist ein Auto von Vorteil.

Mein Cousin ist leider abgesprungen, da er im September schon wieder mit der Vorlesungszeit beginnt. Jetzt suche ich eine/n Reisepartner/In, der/die Lust auf dieses Abenteuer hat :).
Zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt, Student und ein begeisteter Reisefreund geworden seitdem ich in Irland, Spanien, Neuseeland, Australien und Südostasien meine ersten Erfahrungen allein gemacht habe.

Freu mich auf Eure Antworten ;)
Cybershot94
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 26. Juni 2015, 19:48
Wohnort: Freiburg


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste