Mitreisende gesucht - Balkan Trip

Das Reich der ehemaligen Kommunisten

Mitreisende gesucht - Balkan Trip

Beitragvon Doni » Mittwoch 24. Juni 2015, 21:33

Hey,

ich suche für eine Balkanreise, beginnend in der zweiten Augustwoche, noch Leute die Bock haben mitzukommen.
Da ich so eine Reise zum ersten mal mache, wäre ich über Begleitung, erfahren oder unerfahren, ganz glücklich.

Bei der Routenplanung und auch bei dem Startzeitpunkt und Startpunkt bin ich flexible, bin ja schließlich Student.
Alter, Geschlecht, Beziehungstatus, alles egal. Ich selbst bin 25 Jahre, männlich und wie schon gesagt Student.

Wäre cool würde sich mir jemand anschließen;)
Über jegliche Tipps würde ich mich natürlich auch freuen

LG
Doni
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2015, 21:20


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste