Flexible Urlaube im Orient?

Von den türkischen Ressort bis zu den anatolischen Bergen. Hierhin passt alles zur Türkei und dem Kaukasus.

Flexible Urlaube im Orient?

Beitragvon peteeeer » Sonntag 21. Juni 2015, 19:09

Hey,

eine gute Freundin von mir sucht eine Möglichkeit, einen alternativen Urlaub im Orient zu genießen. Ich dachte vielleicht an die Türkei, weiß aber nichts genaueres, was es in Bezug auf angesagte Trips gibt. Weiß da jemand mehr? Ich hab auf dem Gebiet noch nicht so viel Erfahrung.

Jede Gelegenheit die Du nutzt, bring eine größere Gelegenheit mit sich.
peteeeer
Fullmoonpartyjäger

Re: Flexible Urlaube im Orient?

Beitragvon Spanier » Montag 22. Juni 2015, 11:23

peteeeer hat geschrieben:Hey,
eine gute Freundin von mir sucht eine Möglichkeit, einen alternativen Urlaub im Orient zu genießen. .

Peeeeteeeer, dann erklaer bitte mal, was ein "alternativer" Urlaub sein soll....

Will deine gute Freundin dich dann dabei haben? Wie alt ist denn deine gute Freundin? Eine 80-Jaehrige hat sicher andere Vorstellungen als eine 18-Jaehrige...
Spanier
Fullmoonpartyjäger

Re: Flexible Urlaube im Orient?

Beitragvon travelhero » Montag 22. Juni 2015, 17:11

Wahrscheinlich meint er, dass er nicht einen üblichen Rundreiseurlaub oder ein Last Minute Angebot nutzen möchte, das jeder Otto Normalverbraucher bucht.

Ich bin schon ein paarmal in der Türkei gewesen. Toll ist natürlich Istanbul, aber auch Iznik, was südlich davon liegt. Ich selbst würde gerne mal nach Anatolien, weil das eine völlig andere Welt ist und wahrscheinlich nochmal ein komplett anderes Gesicht der Türkei zeigt.

Ansonsten würde ich mich einfach mal bei Einheimischen erkunden oder direkt privat über alternative Plattformen Ausschau halten. Es gibt heute genug Möglichkeiten…

(bitte keine Werbelinks einfügen, danke!)

Zuhause ist es nicht immer am schönsten!
travelhero
Holidayresort-Guru