ESTA Hilfe im Netz

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und sein freundlicher Nachbar. Willkommen in der nordamerikanischen Achterbahn zwischen Rockies und Great Plains, New York und Las Vegas, Spring Break und Indian Summer.

ESTA Hilfe im Netz

Beitragvon Sternensammler » Freitag 5. Juni 2015, 16:38

Hallo,
wie ich ja schon geschrieben habe, plane ich derzeit den Urlaub für meine Familie. In 1 1/2 Wochen werde ich die Ergebnisse präsentieren :)
Bei der Einreise gibt es ja leider soo viel zu beachten.. dAs ist ja wirklich schlimm. Oder bin ich es einfach nicht gewohnt? Die EU bietet uns ja problemloses Reisen. Ich bin wohl etwas verwöhnt :oops:
Egal, jedenfalls habe ich heute Nachmittag die Anträge für meine Familie abgeschickt und auch schon alle genehmigt bekommen! Das ging ja wirklich schnell und es wurde niemand abgelehnt! Zum Glück, puh... Aber dazu kommt noch was später... Ich denke das kommt daher, dass ich meine Anträge nach einem Muster abgeschickt habe. Bei Google habe ich die Seite gesucht um diesen Esta zu beantragen. Scheinbar gibt es da viele schlechte Seiten? Ich hätte fast 60$ oder mehr bezahlt! Eigentlich kostet das ja nur 14$... Hatte Glück, dass ich nicht auf absenden geklickt habe. Ich bin dann leider auf mehreren solcher Seiten gelandet. Allerdings war zwischen den ganzen Seiten auch scheinbar eine Seite, die Urlauber nicht abzieht. Dort gibt es auch eine tolle Grafik, die uns wohl den Urlaub gerettet hat. Diese will ich euch nicht vorenthalten:
Bild

Bei Punkt 7 steht, dass es den Buchstaben O nicht gibt sondern es immer die Zahl 0 ist. Das wusste ich gar nicht und hätte fast bei den Anträgen meiner Tochter und meiner Frau die falsche Reisepassnummer angegeben. Zum Glück bin ich noch auf die Seite http://estaformular.org/ gestoßen. Ich denke, dass die Seite auch für andere unerfahrene Interessant ist. Guckt sie euch an, falls ihr unsicher seid.

Grüße vom Sternensammler
Sternensammler
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2015, 11:36

Re: ESTA Hilfe im Netz

Beitragvon travinga665 » Mittwoch 24. Juni 2015, 10:02

Coole Info-Grafik! Vielen Dank!
travinga665
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 22. Juni 2015, 10:28


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste