online reiseplanungs tool

Wer sich nicht registrieren kann oder will, kann seine Nachrichten hier reinschreiben. Sie werden dann innerhalb von 24h an die richtige Stelle kopiert. Hier kann es zu Spam kommen.
 

online reiseplanungs tool

Beitragvon Birte80 » Sonntag 31. Mai 2015, 21:22

Hallo,

Ich suche ein tool zur planung meiner reise, eins wo ich meine Route planen kann und später auch ein tagebuch für freunde und meine familie und natürlich für kich selbst schreiben kann, kennt ihr da was?

Vielen dank & grüße aus hamburg
Birte
Birte80
 

Re: online reiseplanungs tool

Beitragvon worldbackpacker » Sonntag 31. Mai 2015, 22:20

ich hoffe es ist keine fremdwerbung, aber es geht ja um ein tool, da ist www.underwaygs.de das mittel der wahl. solltest du alles finden was du suchst. du kriegst dort reisevorschläge auf basis deiner reiseroute und hast listen. alles immer passend zu deiner route. reiseblog kannst du dort schreiben. kannst ja mal meine japan reise suchen :)
worldbackpacker
 

Re: online reiseplanungs tool

Beitragvon Pantitlan » Montag 1. Juni 2015, 15:35

Wenn nicht Werbung, was dann? Du bist ja eh recht aggressiv unterwegs. Hast du eigentlich mal meine Tipps zum Bloggen gelesen? Ich warne dort ausdrücklich vor aggressivem Werben und übermässigen Links setzen. Das kann nach hinten losgehen. Schliesslich willst du nicht, dass deine Marke als Spam wahrgenommen wird. Nur so als Denkanstoss...

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8140
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste