Hilfe!! Mein Gepäck ist in Kuala Lumpur Airport

Das vormals höchste Gebäude der Welt, die berüchtigsten Strände der Welt, eine weltbekannte Wirtschaftsmetropole, viel Öl und ein Land vollen Inseln...

Hilfe!! Mein Gepäck ist in Kuala Lumpur Airport

Beitragvon dogci » Montag 18. Mai 2015, 08:27

Hallo Ihr Lieben!!

Ich benötige ganz dringend eure Hilfe und benötige so etwas wie einen "Gepäck Paten". Ich war zur Zeiten des Erdbebens In Nepal und auf dem Flughafen war natürlich ein heiden durcheinander. Ich wollte eigentlich mit Air Asia von Kathmandu nach Malysien fliegen, aber der Flug hatte gut 2 Tage Verspätung. Nachdem mein Gepäck für diesen Flug allerdings schon eingecheckt wurde, wurde ich durch ein Militärflugzeug nach Deutschland evakuiert. Jetzt ist mein Gepäck in KUL airport, und ich bekomme es einfach nicht wieder. Ich habe schon alles probiert, DHL, Cargo & Co. Keiner von denen nimmt Privataufträge aus Deutschland entgegen, Air Asia zieht sich dabei aus jeglicher Verantwortung.

Jetzt meine Bitte: Fliegt einer von euch in den nächsten 2 Wochen von KUL nach Deutschland, oder ist dort am Airport und kann mein Gepäck zu DHL aufgeben??? Selbstverständlich würdet ihr auch ein Entgeld dafür erhalten.Mein Gepäck (ein Trekkingrucksack 17 kg) wird nur noch knappe 2 Wochen aufbewahrt...

Bitte ganz dringend um eure Hilfe! Der Rucksack und Inhalt ist mir schon wichtig!
dogci
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 18. Mai 2015, 08:25

Re: Hilfe!! Mein Gepäck ist in Kuala Lumpur Airport

Beitragvon Wildwater » Montag 18. Mai 2015, 20:03

Hast du es schon mit einem Reisegepack Service probiert? Zum Beispiel Tefra.
http://www.tefra-travel-logistics.de/

ww

Wer einmal verreist ist immer unterwegs
Benutzeravatar
Wildwater
Forenveteran
 
Beiträge: 162
Registriert: Mittwoch 6. September 2006, 12:30
Wohnort: An der Seele Europas - Bodensee


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast