Hey!
Ich plane selber für den Herbst eine Reise nach Kanada, unter anderem möchte ich dort ein paar Verwandte besuchen. Die Frage mit der Fortbewegung kam uns jetzt auch in den Sinn.
Da ich auch alleine mit meiner Freundin unterwegs sein werde, waren wir selbst erst einmal etwas ratlos, wie wir das alles managen sollen. Außerdem denke ich, dass es wirklich wichtig ist so etwas im Vorraus zu klären, da das ja schon alles klappen sollte, sonst wärs echt blöd.
Ich hab dann nach einiger Zeit eine Seite gefunden, die unter anderem tipps gibt, wie es mit Wohnwagen oder eigenem Auto ist. Die Tipps fand ich sehr hilfreich, vor allem fand ich es auch gut, dass das in die verschiedenen Kategorien Eisenbahn, Wohnwagen und Auto mieten eingeteilt wurde. Auf eine Reise mit der Bahn wäre ich ansonsten nie gekommen.
Abgesehen davon haben wir dort sogar noch ein paar schöne Ideen für Aktivitäten gefunden. Wir werden dort zwei Wochen verbrigen, natürlich wollen wir auch einige entspannte Tage haben, aber es muss auch mal was los sein.
Würde mich freuen, wenn du mal auf der Seite vorbeischaust, es würde dir da sicher ein bisschen weiterhelfen
Da ist der Link: http://www.deutschland-traveling.de/hol ... ermietern/Viele Grüße
peteeeer
Jede Gelegenheit die Du nutzt, bring eine größere Gelegenheit mit sich.