Schweiz Ski Urlaub | Ferien Wohnung?

Beitragvon searching » Mittwoch 6. Mai 2015, 06:19

Hallo Ihr Reisenden,

Die Frage steht schon in der Überschrift, Ich bzw Wir möchten einen Ski Urlaub machen, das ganze in der
Schweiz und da wir mehrere sind in einer Ferien Wohnung, jetzt müssen wir das ganze nur noch ins praktische umsetzen
und dazu brauch ich die Hilfe von Erfahrenen also euch.

Also wir sind 8 Leute, alle Erwachsen und lieben das Ski fahren und möchten dieses Jahr in der Schweiz Ski Fahren, wo
ist uns egal, dass könnt ihr frei Wählen bzw uns beraten, solange man dort schön Ski Fahren kann und gute Ferien Wohnungen
vorhanden sind, ist uns alles Recht.
Da wir bis jetzt immer nur mit Reisen Gruppen in den Urlaub gefahren sind, wo alles von denen geplant wurde und man selbst nur
gezahlt hat und in den Bus eingestiegen ist und sonst nichts machen, sind wir was Reisen Planen usw ziemlich Ahnungslos,
deswegen hoffen wir bzw Ich ihr könnt uns ein paar Fragen beantworten.

1.War jemand von euch in der Schweiz schon mal Ski fahren und kann einen Ort aus persönlicher Erfahrung empfehlen?
2.Muss man bei Ferien Wohnungen Nebenkosten selbst tragen oder sind diese im Preis mit in begriffen?
3.Wo findet man eine "Liste" von Ferien Wohnungen bzw gibt es so eine Liste überhaupt oder läuft das nur übers Reise Büro?

Das wars erstmal, ich bedanke mich schon mal im vor raus!

Bis dann!

Die "Zeiteinteilung" der Ewigkeit in der wir leben heißt Liebe
Benutzeravatar
searching
Rastloser
 
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 23. April 2015, 11:29
Wohnort: Nürnberg

Re: Schweiz Ski Urlaub | Ferien Wohnung?

Beitragvon peteeeer » Donnerstag 7. Mai 2015, 05:17

Hallo du Reisender :D

Schweiz? und Ski Urlaub, dass passt sehr gut kann ich dir vor ab sagen!
Eine Ferien Wohnung ins praktische umzusetzen ist nicht schwer, du brauchst nur eine Ferien Wohnung
die dir gefällt und ein Telefon und evtl Geld und natürlich Glück das sie noch frei ist.
Erstmal solltet ihr euch entscheiden wo genau ihr hin fahren wollt ich selbst würde euch Zermatt, St Moritz & Davos
empfehlen, schöne Gegend und empfehlenswerte Ski Strecken und zu ist es sehr wahrscheinlich, das sich dort die ein oder andere
Ferien Wohnung noch findet.

Zu deinen Fragen

1. Wie oben schon erwähnt: Zermatt, St Moritz & Davos sind empfehlenswert.
2. Die Nebenkosten muss man meistens extra zahlen jedoch kann man des öfteren mit den Besitzern einen Festpreis aushandeln.
3.Ich würde mir immer ein Bild von beiden machen Internet und Reise Büro und das dann vergleichen.

Eine Liste bzw Seite du dir gute Ferien Wohnungen in dem Bereich deiner Wahl findest du hier, haben dort selbst schon einmal eine Wohnung drüber gemietet und waren sehr zufrieden lies alles sehr glatt und reibungslos ab!

Ich hoffe die Seite hilft euch auch!

Hals und Beinbruch beim Ski Fahren :D

Jede Gelegenheit die Du nutzt, bring eine größere Gelegenheit mit sich.
Benutzeravatar
peteeeer
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 04:59

Re: Schweiz Ski Urlaub | Ferien Wohnung?

Beitragvon melon » Montag 22. Mai 2017, 20:35

Schweiz ist perfekt zu einem solchen Urlaub
Benutzeravatar
melon
Rastloser
 
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 14. Dezember 2013, 23:37

Re: Schweiz Ski Urlaub | Ferien Wohnung?

Beitragvon konfuzius » Dienstag 15. August 2017, 11:52

Davos ist super zum Skifahren. Für Snowboarder ist Laax aber sicher interessanter. Da gibt`s Unmengen an Möglichkeiten.
Benutzeravatar
konfuzius
Rastloser
 
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2016, 10:37
Wohnort: Hannover

Re: Schweiz Ski Urlaub | Ferien Wohnung?

Beitragvon marryrose » Montag 20. November 2017, 12:59

In der Schweiz stimmt einfach alles. Vorallem sind die Hotel auch echt familienfreundlich!
marryrose
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 17. Oktober 2017, 10:01


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste