ich habe schon lange den Traum mal nach Indonesien zu reisen. Ich habe schon viel darüber gelesen und bin immer wieder aufs neue von diesem Inselstaat begeistert. Es muss ja auch einfach schön sein. Ich habe jetzt lange gespart um mir nun endlich diesen Traum erfüllen zu können.
Ich bin 19, werde mit meiner besten Freundin Reisen, ebenfalls 19, wir beide haben ein Reisebudget von 6000 Euro und zwei Wochen Urlaub. Wir würden gerne eine Kombination aus Rundreise und Badeurlaub machen. Danach kann man ja immer noch entscheiden, was man genau machen möchte und ob man vielleicht nochmal was extra anschaut oder besichtigt. Da sind wir ja flexibel.

Wir suchen seit Monaten nach passenden Angeboten und haben uns auch schon mehrfach beraten lassen.
Bevor wir unsere endgültige Entscheidung treffen wollten, sind wir auf ein Produkt von Asiamar by Travelzoo gestoßen, was sehr interessant klingt: http://www.id-reisewelt.de/indonesien/b ... nd_102102/
Das könnte man ja vielleicht sogar noch mit Taiwan verbinden, weil eine andere Freundin dort ein Auslandssemester verbringt.
Was sagt Ihr denn zu dem Angebot und habt ihr aus euren Erfahrungen vielleicht Restauranttipps und den Geheimtipp für uns, den man unbedingt gesehen haben muss?
Wir bedanken uns schonmal für Eure Mithilfe

Sarah& Charlie