Film zum Thema Weltreise auf Spiegel Online

Hier ist der Ort, um über Filme, Bücher, Musik und das Essen in den verschiedenen Destinationen zu plaudern.

Film zum Thema Weltreise auf Spiegel Online

Beitragvon Aufbruchian » Freitag 10. April 2015, 13:55

Den Film kann man kostenlos in der Spiegel TV Mediathek ansehen. Unter folgendem Link gehts zum Film:

http://www.spiegel.tv/filme/opendoku-au ... ungewisse/
Aufbruchian
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 10. April 2015, 13:50

Re: Film zum Thema Weltreise auf Spiegel Online

Beitragvon lightt » Samstag 11. April 2015, 12:07

Toller Film :)

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Benutzeravatar
lightt
Hardcoretraveller
 
Beiträge: 82
Registriert: Montag 22. September 2014, 22:06

Re: Film zum Thema Weltreise auf Spiegel Online

Beitragvon travelinho » Donnerstag 23. April 2015, 11:48

Interessanter Film, ich würd's mich jedenfalls nicht trauen, alleine schon aus Zeitgründen unvorstellbar. Von daher: Hut ab! :mrgreen:
travelinho
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 10. April 2015, 11:30

Re: Film zum Thema Weltreise auf Spiegel Online

Beitragvon Blütenstaub126 » Samstag 25. April 2015, 12:37

Sehr cool. Ich glaub ich würde nicht mal aus Deutschland raus kommen ohne im Krankenhaus zu landen nach dem vielen Fahrradfahren :shock:
Blütenstaub126
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 5. April 2015, 11:59
Wohnort: Köln

Re: Film zum Thema Weltreise auf Spiegel Online

Beitragvon travelhero » Montag 22. Juni 2015, 16:55

Schöner Film. Es gab doch auch mal die beiden Brüder, die so eine Extremreise bis zum Rande des Himalajas gemacht haben. Reizvoll ist das schon, aber wahrscheinlich auch ziemlich herausfordernd. Danke für den Link...

Zuhause ist es nicht immer am schönsten!
Benutzeravatar
travelhero
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 21. Juni 2015, 18:59

Re: Film zum Thema Weltreise auf Spiegel Online

Beitragvon Nico90 » Freitag 26. Juni 2015, 16:17

Echt ein super Film!
Nico90
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 20:35

Re: Film zum Thema Weltreise auf Spiegel Online

Beitragvon Maraaa456 » Dienstag 29. März 2016, 12:11

O ja , super Film muss ich sagen. :shock:
Maraaa456
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 13:47

Re: Film zum Thema Weltreise auf Spiegel Online

Beitragvon winsel » Montag 2. Mai 2016, 11:19

Kann mir jemand verraten wir der Film hieß? Ist leider nicht mehr verfügbar, würde mich aber sehr interessieren.

Vernunft ist innere Freiheit. - Stanislaw Lem, Der futurologische Kongress, S. 81, Suhrkamp 1979, nach der Übersetzung von I. Zimmermann-Göllheim
winsel
Yetijäger
 
Beiträge: 95
Registriert: Montag 11. Mai 2015, 15:12

Re: Film zum Thema Weltreise auf Spiegel Online

Beitragvon melon » Dienstag 13. Dezember 2016, 20:32

Schaut sehr interessant aus
Benutzeravatar
melon
Rastloser
 
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 14. Dezember 2013, 23:37

Re: Film zum Thema Weltreise auf Spiegel Online

Beitragvon sunshine85 » Dienstag 13. Dezember 2016, 22:32

Ich kann den Film leider auch nicht mehr sehen, ich vermute aber mal es ging um Weltreise extrem :wink:

Also wenn es wirklich darum ging, mit dem Fahrrad da rum zu reisen, wäre das auch absolut nichts für mich.
Schön, dass man dann natürlich sehr viel von der Umgebung sieht, aber mir wäre es zu anstrengend :roll:, möchte ja auch ein bisschen Erholung
sunshine85
Rastloser
 
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 20:27
Wohnort: Weimar


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste