Wildlife-Tipps für Bali, Java und Nusa Tengara

Das vormals höchste Gebäude der Welt, die berüchtigsten Strände der Welt, eine weltbekannte Wirtschaftsmetropole, viel Öl und ein Land vollen Inseln...

Wildlife-Tipps für Bali, Java und Nusa Tengara

Beitragvon Holski » Donnerstag 9. April 2015, 06:26

Hallo, wir waren gerade 3 Monate auf Borneo und sind vom Tourismus auf Bali erschlagen. Den Kulturschock haben wir jetzt erstmal überwunden und suchen nach Tipps für schöne Wildnis-Areale.

Moren reisen wir erstmal Richtung Westen zum Bali Barat Nationalpark. War da schonmal jemand?
Desweiteren ist der Baluran Nationalpark im Osten Javas geplant.

War jemand kürzlich auf Komodo oder Rinca? Die Preise sollen sich ja ordentlich verändert haben. Kann man noch in den Rangerhütten oder im Dorf auf den Inseln übernachten?

Holski
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 9. November 2014, 21:00
Wohnort: Wohnort aufgegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste