Deutscher Online Shop für Indische Artikel (Schals, ...)

Indien, die Wiege der Kultur: Wo gibts in Goa die geilste Party? Sind die Strände von Cox's Bazaar in Bangladesh wirklich gut? Hier gehts um den indischen Subkontinent...

Deutscher Online Shop für Indische Artikel (Schals, ...)

Beitragvon BackPackTraveller » Sonntag 29. März 2015, 20:34

Hallo liebe Indien-Freunde!

Ich habe beim Stöbern im Internet ein cooles Projekt gefunden, einen indischen Online-Shop eines deutschen Studenten. Es ist ein kleines Start-Up und hat eine sehr große Produktpalette (von Schals bis hin zu Taschen oder Schmuck - also auch perfekt für die Geschenksuche für Indien-Fans wie mich ;) )

Ich finde, Online-Shops wie diesen kann man gerne mal unterstützen! Sie sind auf Startnext (einer Crowdfunding-Seite), da kann man den Jungunternehmern unter die Arme greifen (https://www.startnext.com/megaelefant)

Was ich persönlich auch sehr positiv daran gesehen habe ist, dass bei jedem Kauf ein soziales Projekt in Indien unterstützt wird!

Ich dachte, dass einige von euch ebenso Interesse daran haben könnte also guckt einfach mal selber rein. :)

Mit freundlichen Grüßen,
BackPackTraveller
BackPackTraveller
Pauschaltourist

Re: Deutscher Online Shop für Indische Artikel (Schals, ...)

Beitragvon Sternensammler » Donnerstag 4. Juni 2015, 11:54

Hallo,
ich hoffe, du schaust ab und zu hier im Forum vorbei. Der Link auf die Kampagne funktioniert leider nicht mehr. Ich hätte aber Interesse an dem Shop! Kann mir jemand den Namen nennen? Oder ein ähnliches Projekt empfehlen? Finde den Ansatz mit dem spenden sehr interessant und gut!
Sternensammler
Holidayresort-Guru