Sri Lanka - Reisedauer?

Wer sich nicht registrieren kann oder will, kann seine Nachrichten hier reinschreiben. Sie werden dann innerhalb von 24h an die richtige Stelle kopiert. Hier kann es zu Spam kommen.
 

Sri Lanka - Reisedauer?

Beitragvon Soen » Dienstag 24. März 2015, 05:25

Hallo,

meine Freundin und ich werden dieses Jahr im Sommer nach Sri Lanka fliegen und mit dem Rucksack die Insel erkunden.
Wir sind uns jedoch nicht sicher, welche Reisedauer wir veranschlagen sollten?
Maximal mögliche Reisedauer sind 4 einhalb Wochen.

Wollen ohne Stress die Insel erkunden und sozusagen das Wichtigste sehen. Um Alles sehen zu können, könnten wir wahrscheinlich Jahre lang bleiben. Das ist aber leider nicht möglich :D


Wenn jemand Ne Idee oder Erfahrungen gesammelt hat, welche Dauer wir anstreben sollen, immer raus damit!:)

Grüße und danke vorab
Soen
 

Re: Sri Lanka - Reisedauer?

Beitragvon felisworld » Mittwoch 1. Juli 2015, 21:37

Hallo Soen,

Dein Beitrag ist schon recht alt - doch trotzdem dachte ich, ich schreibe mal.
Im Moment bin ich in Sri Lanka und denke, wenn ihr 4,5 Wochen insgesamt habt - dann macht das auf jeden Fall Sinn!

Wir haben nur 2 Wochen hier und es lohnt sich sicherlich viel länger zu bleiben.

Mit lieben Grüßen,
Feli

living life to its fullest - as digital nomads around the world http://www.felisworld.com
felisworld
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 30. Juni 2015, 21:25

Re: Sri Lanka - Reisedauer?

Beitragvon Reisegott » Donnerstag 6. April 2017, 12:42

Ich war damals 3 Wochen dort. Im Nachhinein hätte ich vielleicht noch eine Woche dran gehängt, damit alles ein bisschen stressfreier ist. Wie langt wart ihr jetzt weg?
Reisegott
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 2. Dezember 2016, 14:12


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast