Reisepartner/in für Backpackerreise ab Sommer 2015 gesucht

Wer sich nicht registrieren kann oder will, kann seine Nachrichten hier reinschreiben. Sie werden dann innerhalb von 24h an die richtige Stelle kopiert. Hier kann es zu Spam kommen.
 

Reisepartner/in für Backpackerreise ab Sommer 2015 gesucht

Beitragvon Günter » Samstag 21. März 2015, 13:33

Nun endlich!!!!

Ich möchte nun meinen Traum von einer Backpacker-Weltreise erfüllen.
Ich bin 32 Jahre und lebe in der Nähe von Bremen.
Beginn der Reise soll Sommer 2015 sein. Wie lange, mal sehn. Ist auch abhängig vom Reisepartner.
Über das Reiseziele bin ich noch in Planung.
Habe gelesen Europa, Thailand, Malaysia, Australien und Neuseeland sind unkompliezierte Länder.
Aber welches Land nun genau weis ich auch noch nicht. Bin noch am lesen!
Wenn du auch Interesse hast, andere Länder, Menschen und Kulturen kennen zu lernen,
dann schreibe mir doch einfach mal eine Nachricht, denn ich finde zu zweit macht so ne Reise viel mehr Spass.
Bin ich auch für Vorschläge anderer Länder offen. Wie gesagt bin noch in Planung.

Also schreib mir doch einfach.
Günter
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste