Arbeiten auf dem Schiff

Wer sich nicht registrieren kann oder will, kann seine Nachrichten hier reinschreiben. Sie werden dann innerhalb von 24h an die richtige Stelle kopiert. Hier kann es zu Spam kommen.
 

Arbeiten auf dem Schiff

Beitragvon Bikisch » Dienstag 17. März 2015, 20:03

Hallo,
ich wollte diejenigen von Euch, die auf verschiedenen Schiffen bereits gearbeitet haben, fragen, wo die besten Arbeitsbedingungen sind. Vor allem wuesste ich gerne, was ihr mir empfehlen wuerdet: NCL oder AIDA. In beiden Faellen Reiseberatung fuer auslaendische Gaeste.
Ich hoffe, jemand kann mir paar Informationen geben und vielleicht paar Tipps.
Danke und schoenen Abend noch!
Bikisch
 

Re: Arbeiten auf dem Schiff

Beitragvon Sonnenshine » Dienstag 2. Juni 2015, 11:32

Hallo,

also eine Freundin von mir auf der TUI Mein Schiff gearbeitet und es total toll dort.
Sonnenshine
Fullmoonpartyjäger
 
Beiträge: 29
Registriert: Montag 24. Dezember 2012, 13:35
Wohnort: Parsdorf

Re: Arbeiten auf dem Schiff

Beitragvon forever25 » Dienstag 25. August 2015, 09:27

Ja, dass es toll sein soll, das habe ich auch gehört, aber auch unglaublich stressig. Wie bist du auf die Idee gekommen?!
forever25
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 11
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 12:20

Re: Arbeiten auf dem Schiff

Beitragvon winsel » Dienstag 14. Juni 2016, 14:51

Würde lieber auf einem Kutter anheuern und dort Abenteuer auf hoher See erleben !
Ein Kindheitstraum von mir .. 8)

Vernunft ist innere Freiheit. - Stanislaw Lem, Der futurologische Kongress, S. 81, Suhrkamp 1979, nach der Übersetzung von I. Zimmermann-Göllheim
winsel
Yetijäger
 
Beiträge: 95
Registriert: Montag 11. Mai 2015, 15:12


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste