Natur und Tierwelt Malaysias & Indonesiens

In diesem Forum können Reiseblogger ihre Artikel vorstellen und über die Welt des Reisebloggens diskutieren. Beachte bitte die spezifischen Regeln für diesen Bereich.

Natur und Tierwelt Malaysias & Indonesiens

Beitragvon Holski » Donnerstag 26. Februar 2015, 01:29

Hallo Reisefreunde, wir sind zwei naturinteressierte Menschen, die für mehrere Monate in Malaysia und Indonesien unterwegs sind um diese artenreiche Welt noch zu sehen und mit der Kamera festzuhalten, bevor sie noch weiter schrumpft. Wir berichten regelmäßig über tolle Erlebnisse mit den Menschen und Tieren, schauen uns aber auch die Probleme an.

Auf unserer Internetseite findet ihr einige Berichte, Fotos und Videos.

Wir würden uns außerdem über Feedback, Fragen und Anregungen freuen. Gibt es etwas, was ihr schon immer mal aus Malaysia & Indonesien wissen wolltet?

Solltet ihr Fragen über Reiseplanung in diese Länder haben, stehen wir ech gerne zur Verfügung!

http://www.mit-neugier-unterwegs.de

https://www.facebook.com/mitneugierunterwegs?fref=nf

Wir würden uns auch sehr über Tipp für spannende Orte, interessante Menschen oder Plätze für gute Tierbeobachtungen freuen!


:D

Holski
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 9. November 2014, 21:00
Wohnort: Wohnort aufgegeben

Re: Natur und Tierwelt Malaysias & Indonesiens

Beitragvon Buchte86 » Donnerstag 5. März 2015, 13:26

Ihr habt ein Fan mehr. Mukaken? Gibt es die nicht auch in Südafrika? Oder verwechsel ich da jetzt was?

Die Welt auf zwei Beinen entdecken...
Benutzeravatar
Buchte86
Rastloser
 
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2015, 14:24
Wohnort: Harz

Re: Natur und Tierwelt Malaysias & Indonesiens

Beitragvon Holski » Montag 9. März 2015, 12:59

Danke! Makaken leben hauptsächlich in Asien Es gibt aber den Berberaffen, der in Nordafrika und in Gibraltar vorkommt.

Holski
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 9. November 2014, 21:00
Wohnort: Wohnort aufgegeben

Re: Natur und Tierwelt Malaysias & Indonesiens

Beitragvon Buchte86 » Dienstag 10. März 2015, 10:33

Ahso...

Die Welt auf zwei Beinen entdecken...
Benutzeravatar
Buchte86
Rastloser
 
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2015, 14:24
Wohnort: Harz


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste