Thailand im Interview

In diesem Forum können Reiseblogger ihre Artikel vorstellen und über die Welt des Reisebloggens diskutieren. Beachte bitte die spezifischen Regeln für diesen Bereich.

Thailand im Interview

Beitragvon Ducky » Dienstag 17. Februar 2015, 11:33

Liebe Reisefreunde,

da ich seit mehreren Monaten die Welt bereise, habe ich für die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr nach einem Land gesucht, das geeignet ist um Familie und Freunde unterwegs zu treffen. Alle hatten verschiedene Reiseerfahrungen - manche waren noch nie in einem exotischen Land, andere waren schon selbst oft als Backpacker in der Welt unterwegs. Bei meiner Wahl kam ich auf Thailand und wir hatten eine großartige und spannende Zeit zwischen Resort Urlaub und "das Land hinder den Kulissen kennenlernen". Im Nachgang hat mich brennend interessiert was meine Besucher über das Land und die Art des Urlaubs gedacht haben und ich habe ihnen einige Fragen gestellt. Dachte mir, das könnte auch hier spannend sein, da oft nach einem Land gesucht wird, das unterschiedlichen Reiseansprüchen gerecht wird.
Hier geht es zum Interview: http://www.duckyontour.de/reisebericht- ... different/

Quak, quak
euer Ducky

Don´t wait for the perfect moment, take the moment and make it perfect.

Hier könnt ihr mich auf meiner Weltreise besuchen: www.duckyontour.de
Ducky
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 1. Januar 2014, 12:09
Wohnort: Die Welt ist mein zuhause


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste