A Warriors Journey -Kampfsport Projekt-

In diesem Forum können Reiseblogger ihre Artikel vorstellen und über die Welt des Reisebloggens diskutieren. Beachte bitte die spezifischen Regeln für diesen Bereich.

A Warriors Journey -Kampfsport Projekt-

Beitragvon A Warriors Journey » Dienstag 20. Januar 2015, 15:14

Hallo,

mein Name ist Christoph und ich möchte euch gerne mein neues Projekt, "A Warriors Journey", vorstellen.

Es handelt sich um eine einzigartige Reise zur Erforschung vergessener und unbekannter Kampfkünste dieser Erde.

Das Ganze wird in einem Blog-Projekt der Gemeinschaft zur Verfügung gestellt. Die Inhalte in diesem Blog werden zum einen individuelles Reisen sein, die Erforschung der verschiedensten Kampfkünste, sowie Artikel zur Selbstmotivation.
Das besondere an dieser Reise ist, dass sie komplett über Land stattfinden soll, d. h., auf Flugverbindungen wird bewusst verzichtet um den besten Einblick die jeweilige Kultur eines Landes erhalten zu können.

Der Blog "A Warriors Journey" ist unter folgender Adresse zu erreichen. www.warriors-journey.com

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir in Zukunft auf meinem Weg folgt. Vielleicht habt ihr ja sogar Tipps oder Empfehlungen bzgl. Trainingsmöglichkeiten, besonderen Orten entlang der Reiseroute, etc. In diesem Fall schreibt mich einfach direkt unter info@warriors-journey.com an.

Ich hoffe euch gefällt mein Vorhaben. Wenn dem so ist, würde ich mich auch sehr über einen Like bei Facebook freuen.

https://www.facebook.com/warriorsjourney15


Bis bald,

Christoph
A Warriors Journey
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 20. Januar 2015, 14:03


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste