Reisebegleitung für Baikalsee im August 2015 gesucht

Reiseinfos für Dschingis Khan und die Golden Horden oder Reiseblitz und andere Horden...

Reisebegleitung für Baikalsee im August 2015 gesucht

Beitragvon Babajaga22 » Dienstag 30. Dezember 2014, 21:21

Hallo zusammen!

Ich suche eine oder mehrere Reisebegleitungen für eine Reise an den Baikalsee im August 2015. Mein Vorschlag wäre: Auf www.baikal-reisen.de kann man sich ein Ferienhaus für bis zu vier Personen direkt am Baikalsee mieten. Außerdem wäre es auch angebracht, ein Auto zu mieten. Ich würde mir vorstellen, Ausflüge bzw. Wanderungen in und um den Baikalsee mit Relaxen im Ferienhaus abzuwechseln. Urlaubsdauer: Circa 14 bis 21 Tage. Bin auch offen für andere bzw. neue Vorschläge. Stamme aus Bayern, bin 35 Jahre alt und Lehrerin. Freue mich auf eure Antworten!
LG, Conny
Babajaga22
Holidayresort-Guru

Re: Reisebegleitung für Baikalsee im August 2015 gesucht

Beitragvon Babajaga22 » Dienstag 30. Dezember 2014, 21:26

Kleine Anmerkung von mir: Der Link zur Homepage heißt www.baikal-reisen.com. Sorry für den kleinen Fehler oben :) .
Babajaga22
Holidayresort-Guru

Beitragvon leon » Mittwoch 31. Dezember 2014, 09:51

Babajaga22 hat geschrieben: Sorry für den kleinen Fehler oben :) .

Naja, die Hauptsache ist ja, dass du jemanden findest, der dich begleiten will...

Vielleicht hat der ja dann noch eine bessere Idee, wie man an ein Ferienhaus kommt, am baikalsee im August 2015
leon
Fullmoonpartyjäger

Beitragvon yesi » Samstag 21. März 2015, 22:05

hi,
ich möchte gerne mitkommen, aber ich habe wenig Ahnung von diesem Ort und Menschen (obwohl meine Vorfahren aus Altai kommen) :)
Ich möchte gerne die Kultur von Buryaten lernen. Ich denke, dass das Lebensart wie in Russland ist.
v.G.
yesi
Pauschaltourist

Beitragvon Boegt » Dienstag 12. Mai 2015, 22:42

Hi,

hast du schon Reisebegleitung gefunden? Mein Plan ist, von Moskau mit der Transsib nach Irkutsk zu fahren. Am Baikalsee wollte ich ca. eine Woche verweilen wandern o.ä., dann weiter in die Mongolei fahren... Im August. Bin 31 Jahre alt, aus BW und auch Lehrerin. :-)

Grüße
Birgit
Boegt
Pauschaltourist