Skiurlaub Schweiz Schnee

Beitragvon christ » Montag 22. Dezember 2014, 17:16

Blöde Frage: was macht man eigentlich im Skiurlaub wenn es keinen Schnee hat?
Ich habe einen Busreise gebucht und darf da nur bedingt Gepäck mitnehmen -- aber für Skischuhe und Wanderschuhe wird es wahrscheinlich eng.
Wenn ich mich an eine der Packlisten auf http://www.skiurlaub-checkliste.de/bus-anreise/ halte dann wird es sowieso schon furchtbar eng.
Hat jemand eine andere Checkliste für die Packerei zum Skiurlaub?
Oder Ideen was mit muss um für Piste und Wanderweg gleichgut ausgerüstet zu sein?

Hi
christ
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 6. November 2013, 21:56
Wohnort: Kiel

Re: Skiurlaub Schweiz Schnee

Beitragvon Wildwater » Montag 22. Dezember 2014, 18:55

Wann ist die Reise und wo geht es hin? Bei der aktuellen Schneelage - ich wohne im Vorarlberger Rheintal und sehe täglich die Schweizer Berge dort - würde ich den sperrigen Teil der Wintersportausrüstung zuhause lassen und vor Ort ausleihen.

ww

Wer einmal verreist ist immer unterwegs
Benutzeravatar
Wildwater
Forenveteran
 
Beiträge: 162
Registriert: Mittwoch 6. September 2006, 12:30
Wohnort: An der Seele Europas - Bodensee


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast