Brauche Eure Hilfe!

Wer sich nicht registrieren kann oder will, kann seine Nachrichten hier reinschreiben. Sie werden dann innerhalb von 24h an die richtige Stelle kopiert. Hier kann es zu Spam kommen.
 

Brauche Eure Hilfe!

Beitragvon Franzii » Sonntag 14. Dezember 2014, 16:52

Hallo! :)
Ich hätte eine wichtige Bitte an Euch! :)

Eine sehr gute Freundin (Ihr Name ist Sarah) von mir feiert nächste Woche ihren 18. Geburtstag. Ich hab sie gefragt was sie sich von mir zum Geburtstag wünscht und sie meinte „den Weltfrieden“. Leider kann ich ihr den schlecht schenken (auch wenn ich wünschte ich könnte es).Allerdings habe ich eine Idee, wie ich ihr trotzdem ein kleines Stück Frieden schenken kann. Ich möchte ein Video für sie machen, in dem alle möglichen Leute aus der ganzen Welt ein paar Liebe Worte für sie sagen. Am besten wäre natürlich über Frieden oder so etwas in die Richtung. Vielleicht ein Lieblingszitat, ein Gedicht oder ganz persönliche Worte. Nichts ist falsch, da es ein ganz persönliches und individuelles Geschenk werden soll! :) Wer nicht weiß was er sagen soll, kann auch einfach nur ganz kurz „Happy Birthday“ sagen. Wir (ich und 2 weitere Freunde die mir bei der Verwirklichung des „Projekts“ helfen) freuen uns echt über jedes Videomaterial! Das Video muss auch nicht besonders lang sein und muss keine besonders gute Qualität haben, Handykamera reicht vollkommen. ;)

Da Sarah schon nächste Woche ihren Geburtstag feiert, wäre es gut wenn wir die Videos bis spätestens 16.12 bekommen, damit wir sie anschließend noch zusammen schneiden können und einen schönen „Film“ daraus machen können.

Wäre auch nett von dir, wenn du (vor allem Internationalen) Freunden/ Reise bekanntschaften Bescheid sagst und sie fragst ob sie nicht mit machen wollen. :)

Die Videos dann bitte auf den Link der unten Steht posten.

Danke für deine Aufmerksamkeit und für alle die helfen Sarah ein unvergessliches Geburtstagsgeschenk zu machen! <3
https://drive.google.com/folderview?id= ... =drive_web
Franzii
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast