Besuch von Megakirchen in Südkorea als Tourist

Korea ist das letzte Reiseziel, wo man den Kalten Krieg noch so richtig spürt. Gut für die besondere Art von Erlebnisreisen.

Besuch von Megakirchen in Südkorea als Tourist

Beitragvon hasseb432 » Donnerstag 20. November 2014, 10:08

Habe gerade in einer Ausgabe des Economists, die vor etwa einem Monat erschienen ist, gelesen, dass fünf der zehn grössten Kirchen in Korea seien. Die grösste von ihnen ist die Yoido Full Gospel Chruch. Nun bin ich ja nicht so ein Kirchenfanatiker, aber solche Megaevents mit 20000 Besuchern sind sicherlich rein von der Logistik her sehr spannend. Deher wollte ich fragen, ob mal jemand von Euch einem Gottesdienst in so einer Megakirche beigewohnt hat und ob man dies auch als Tourist machen kann.

Sign up with 117-201 exam - braindumps ccna for getting incredible online Exam Collection 98-366 courses exam
hasseb432
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 20. November 2014, 10:05


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste