Globetrotter - Kältekammer ?

Digitale oder analoge Kamera? Wie nehme ich am besten einen Laptop auf die Weltreise mit?

Globetrotter - Kältekammer ?

Beitragvon Reisender » Donnerstag 30. Oktober 2014, 17:02

Hey,

hat jemand Erfahrung mit der Kältekammer bei Globetrotter? Ich frage, weil der nächste Globetrotter schon ein Stück weit weg ist und ich will nicht umsonst hinfahren bzw. kann mir das funktioniert dieser nicht wirklich vorstellen. Ich weiss nur sie existiert - hihi.
Hat die schon jemand ausprobiert? Wie kann ich mir das vorstellen?
Reisender
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2013, 15:28

Re: Globetrotter - Kältekammer ?

Beitragvon gerdgehtaufreisen » Sonntag 2. November 2014, 15:20

Hi, was ist das? Und Wozu braucht man das??
gerdgehtaufreisen
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 14:55

Re: Globetrotter - Kältekammer ?

Beitragvon Reisender » Freitag 7. November 2014, 13:31

DAs würde ich halt auch gerne wissen :D
Reisender
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2013, 15:28

Re: Globetrotter - Kältekammer ?

Beitragvon gerdgehtaufreisen » Mittwoch 19. November 2014, 11:57

moin, also ich war neulich mal da, also hier in Barmbek bei Globi und wie der Name vermuten liesse, handelt es sich um einen Raum wo man seine Kleidung etc bei extremer Kälte austesten kann----schon sehr geil, schockt!
gerdgehtaufreisen
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 14:55

Re: Globetrotter - Kältekammer ?

Beitragvon Reisender » Samstag 6. Dezember 2014, 00:06

Bringt das wirklich was? Also simuliert das die real Bedingungen wirklich nach?
Reisender
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2013, 15:28

Re: Globetrotter - Kältekammer ?

Beitragvon Mattes » Samstag 6. Dezember 2014, 04:19

Reisender hat geschrieben:Bringt das wirklich was? Also simuliert das die real Bedingungen wirklich nach?


ok, Reisender, du willst ja nun nach Chile:

Reisender hat geschrieben:Hey, ich erlaube es mir alle Jahre mal wieder weit Weg zu fahren, diesmal soll es Chile werden :)

topic14525.html

deshalb nun mal abschliessend zur Kaeltekammer von Globetrotter:

nein, @Reisender, die Kaeltekammer von Globetrotter simuliert die "real Bedingungen" in Chile NICHT wirklich nach.

Chile ist real anders kalt als die Kaeltekammer von Globetrotter. Als fahr nun endlich mal nach Chile und dann freuen wir uns auf deinen ausfuehrlichen Bericht... :shock:

Gruesse, Mattes
Mattes
Forenveteran
 
Beiträge: 576
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 10:11
Wohnort: seit 6 Jahren Cartagena/Colombia

Re: Globetrotter - Kältekammer ?

Beitragvon Reisender » Freitag 12. Dezember 2014, 15:53

Hey Mattes,

danke für die Sorge, aber die Frage nach der Kältekammer hat nicht wirklich mehr was zu tun mit meinem Chileurlaub bzw. meinem Interesse für Chile.
Reisender
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2013, 15:28


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast