Empfehlenswertes Reisebüro New Delhi

Indien, die Wiege der Kultur: Wo gibts in Goa die geilste Party? Sind die Strände von Cox's Bazaar in Bangladesh wirklich gut? Hier gehts um den indischen Subkontinent...

Empfehlenswertes Reisebüro New Delhi

Beitragvon Corinne Wilsky » Dienstag 28. Oktober 2014, 09:58

Hi seit 2 Wochen bin ich nun schon in Indien unterwegs. Durch einen Freund habe ich von Sunny's Reisebüro in New Delhi gehört. Er hat alles für mich organisiert. Von der Unterkunft, dem Pick-Up Service, den örtlichen Restaurant Empfehlungen, den Zug und Taxifahrten. Er selbst ist auf der Straße aufgewachsen und kennt sich bestens aus in Delhi. Den Trip den er für mich gebucht hat ging quer durch Rajastan, nach Jaipur der rosanen Stadt, nach Agra und nach Jasalmer in die Wüste. Seine Hilfe war stets sehr gut und vorallem individuell. Nun reise ich weiter nach Süden und selbst dafür konnte er mir günstig Tickets besorgen.
Durch seine sehr einschneidende Lebensgeschichte habe ich viel über Indien erfahren und war mit Ihm bei der Hilfsorganisation Salaam Baalak Trust für die er nebenbei auch arbeitet. Sie unterstützt obdachlose Kinder und 40% seiner Erlöse gehen zu deren Gunsten.

Just check it out yourself :)
www.biharijitravel.com
Corinne Wilsky
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2014, 09:42

Re: Empfehlenswertes Reisebüro New Delhi

Beitragvon travelthroughsimon » Sonntag 7. Februar 2016, 14:10

Namaste,

nach meinen Reisebüro Erfahrungen in Delhi, kann ich hier nur an alle appelieren so einen tollen Tipp ernst zunehmen!
Denn gerade in Delhi, ist die Touristenabzocke an der Tagesordnung. Trotz vieler Tipps und Warnungen bin auch ich an meinem ersten Tag in Delhi an die falsche Reiseagentur geraten, die mit etwas unseriösen Mitteln nachhilft.

Damit Euch so etwas nicht auch passiert, habe ich hier mal einen kleinen Reisetagebucheintrag verfasst, auch um andere zuwarnen.

http://travel-through.de/asien/indien/reisetagebuch-indien-delhi/

LG Simon
travelthroughsimon
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 7. Februar 2016, 13:59


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste