Tipps Meiringen und Bern

Hierher gehört alles, was sich ums Forum dreht. Technische Fragen, Vorschläge, Statistiken oder auch einfach nur ein kleines Lob...

Tipps Meiringen und Bern

Beitragvon strandkorn » Freitag 26. September 2014, 16:00

Da ich zum Geburtstag einen Trip nach Meiringen geschenkt bekommen habe, wollte ich gerne mal nachfragen, ob jemand einen Geheimtipp hat? In dem Geschenk ist eine Besichtigung der Aaresschlucht enthalten (http://ch.mydays.com/geschenkidee/meiri ... wochenende) - aber was gibt es noch so schönes in dem schweizer Städtchen? Danach geht es weiter für ein paar Tage nach Bern. Auch da nehme ich gerne ein paar Insidertipps :) Ich freue mich über jeden Hinweis was man gesehen haben muss oder wo man unbedingt mal essen sollte!
strandkorn
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 29. Mai 2013, 14:37


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast