Reisebegleitung im November 2014

Thailand, das Land des Lächelns: Diskussionen über Barmädchen sind hier tabu. Dafür interessieren Reiseinfos zu Nordthailand und den Stränden im Süden.

Reisebegleitung im November 2014

Beitragvon alex_in_air » Sonntag 7. September 2014, 18:33

Hallo zusammen,

ich (29) und meine Lebensgefährtin (26) sind auf der Suche nach Mitreisende für eine Backpacking Rundreise (idealerweise Pärchen).
Wir planen die Reise im November 2014, für ca. 3 Wochen.

Die genaue Rute haben wir noch nicht festgelegt, starten würden wir aber gerne in Bangkok.
In der Rutengestellung sind wir sehr flexibel und würden uns über Vorschläge sehr freuen :D .

Wir würden gerne etwas über die Kultur und die Lebensweise in diesem schönen Land erfahren, auf einen Party Urlaub sind wir nicht aus, was aber nicht heißt das wir ein oder zweimal auch die Sau raus zulassen können 8) . Wichtig ist uns viele Orte auf eigene Faust zu erkunden und viele Eindrücke mitzunehmen.

Wir feuen uns auf Eure Kommentare.

Vielleicht könnt Ihr uns auch einige Tipps geben, welche Orte dort sehenswert sind.

Gruß
alex_in_air
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 7. September 2014, 17:52

Re: Reisebegleitung im November 2014

Beitragvon aroundtheworldLena » Freitag 12. September 2014, 16:57

Hey Alex,

ich bin Lena (23) und möchte meine erste Reise jetzt im November unternehmen :!:
Erfahren bin ich daher nicht, ich bin aber für fast jeden Spaß zu haben, ein offener Mensch und Ideenreich bin ich auch, wenn mich etwas leidenschaftlich interessiert. Dass das Reisen meine große Leidenschaft wird, darauf hoffe ich schon seit Jahren und bin jetzt bereit den ersten Schritt zu gehen.
Einen Partner kann ich leider nicht mit ins Boot holen, aber vielleicht findet sich noch Jemand der sich anschließen würde :lol:
Ich würde mich freuen euch näher kennen zu lernen und vielleicht Personen gefunden zu haben, die mich auf den ersten Schritten meiner Reise begleiten.

Liebe Grüße Lena
aroundtheworldLena
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 12. September 2014, 16:30

Re: Reisebegleitung im November 2014

Beitragvon maik891 » Donnerstag 11. August 2016, 08:15

Ich möchte wie über die Reise zu erfahren?
maik891
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 07:56


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste