Camping in Neuseeland (Nord- & Südinsel)

Vulkane und Geysire am anderen Ende

Camping in Neuseeland (Nord- & Südinsel)

Beitragvon schreg » Donnerstag 4. September 2014, 14:21

Hallo Zusammen

Habt ihr Tipps, was das Campen in Neuseeland betrifft?
Kennt ihr Campingplätze, die ihr gut weiterempfehlen könnt? Falls ja: wo sind diese und wie teuer sind sie in etwa?

Wir haben gehört, dass die "Kiwi Holiday Parks" sowie die "Top 10 Holiday Parks" jeweils gute Adressen seinen. Könnt ihr diese auch empfehlen? Lohnt es sich, hier eine Member-Card machen zu lassen bzw. gibt es das überhaupt?

Wir reisen Ende Oktober bis Ende Dezember auf beiden Inseln während je ca. 20 Tagen. Sollte man die Campingplätze reservieren?

Vielen Dank für eure Hinweise und Tipps :D
schreg
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 10:55

Re: Camping in Neuseeland (Nord- & Südinsel)

Beitragvon Pantitlan » Freitag 5. September 2014, 23:15

Hallo und willkommen hier im Forum,

ich war noch nie in Neuseeland, aber vielleicht kann ich dir mit diesem Link hier weiterhelfen: http://weltreiseforum.com/blog/neuseela ... ng-wissen/

Die Autorin war recht lange in Neuseeland unterwegs und hat auch ein Buch über Campen in Neuseeland geschrieben. Auf ihrem Blog findest du ebenfalls recht viele Infos zu Neuseeland.

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8118
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste