Hostel Haad Rin

Thailand, das Land des Lächelns: Diskussionen über Barmädchen sind hier tabu. Dafür interessieren Reiseinfos zu Nordthailand und den Stränden im Süden.

Hostel Haad Rin

Beitragvon Saubazi » Mittwoch 27. August 2014, 15:11

Hi,

wer kann mir ein mega cooles Hostel empfehlen in Haad Rin? So Mit Strand und Bungalow. Natürlich solls nix kosten. ;-)

schöne Grüße
Bazi
Saubazi
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 18. August 2014, 11:05

Re: Hostel Haad Rin

Beitragvon Reisemeister » Mittwoch 17. September 2014, 14:04

Wenns nix kosten darf, bleibt dir am Haad Rin wohl nur der Schlafsack am Strand. Haad Rin ist wegen der Fullmoon-Partys recht teuer geworden über die letzten Jahre. Wenn du am Strand ankommst, findest du ganz links ein paar kleine Bungalows, die nicht ganz so teuer sind (1500 Baht-2000 Baht). Der Name fällt mir leider nicht mehr ein. Ich war zuletzt im Thommy Resort. Ist zwar etwas teurer (beachfront ca.3200 Baht) aber super fein. Terassentür auf und dann ist da direkt der weiße Sand und das Meer. Wenn du mit ganz kleinem Budget reist, musst du wohl etwas weiter Richtung Inselmitte.

...wenn nur schon wieder Urlaub wär...
http://www.geld-abheben-im-ausland.de
Reisemeister
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 11:58


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste