Teheran - Shiraz, wie am schnellsten

Oasenstädte, Ölfelder und die Bombe. Nicht nur für politische Diskussionen, sondern auch für Reisetipps und erfreuliche Geschichten...

Teheran - Shiraz, wie am schnellsten

Beitragvon ben.strasser » Mittwoch 30. Juli 2014, 15:19

Hallo hallo....

ich lange am 17. August morgens um 1.45 Uhr in Teheran und möchte dann sobald als möglich nach Shiraz.
Es beitet sich ein Inlandsflug an - die gehen ja mit verschiedenen Airlines von Teheran mehrmals gen Süden.
Jetzt kann man, soweit ich meine, jedoch keine Flüge von Deutschland aus buchen (außer mit Iran Air) da es mit den Bezahlvarianten etwas schwierig ist, kann da jemand was dazu sagen? Als Touri kann man ja One-Way Flüge buchen,oder?

Würde mich über Infos und Erfahrungen freuen - wie habt ihr den Weg von Teheran nach Shiraz schnell und unkompliziert bewältigt ohne dabei zu viel Zeit verloren zu haben?

Vielen Dank für eure Antworten :)

Ben
ben.strasser
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 15:12


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste