Trinksysteme für den Rucksack

Digitale oder analoge Kamera? Wie nehme ich am besten einen Laptop auf die Weltreise mit?

Trinksysteme für den Rucksack

Beitragvon waterflux » Montag 21. Juli 2014, 14:14

Hallo,

ich plane in nächster Zeit ins südliche Afrika und nach Australien zu reisen und möchte mich dort hauptsächlich zu Fuß und auf dem Fahrrad fortbewegen. Ich will mir deswegen ein Trinksystem für meinen Rucksack zulegen, habe aber noch keinerlei Erfahrungen damit. Mein Favorit ist bis jetzt dieses Modell: http://www.bergzeit.de/source-widepac-trinkblase-1-5-liter/

Benutzt das jemand von euch und kann mir seine Erfahrung damit schildern? Wichtig wäre für mich vor allem zu wissen, wie lange sich das Wasser darin hält und wie leicht sich Behälter und Schlauch reinigen lassen.

Vielen Dank schonmal!

Gruß,
Simon
waterflux
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2014, 16:19


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste