Urlaub auf der Insel Brac (Kroatien)

Ein langsam anwachsendes Forenthema...

Urlaub auf der Insel Brac (Kroatien)

Beitragvon Alfons » Dienstag 15. Juli 2014, 10:31

Guten Tag liebes Forum,
hat jemand schon einmal Urlaub auf der Insel Brac in Kroatien gemacht? Eigentlich war dieses Jahr kein Sommerurlaub geplant, spontan haben wir uns jedoch umentschieden. 8) Jetzt sind wir auf der Suche nach einem schönen Urlaubsort auf der Insel. Wichtig ist uns ein schöner Strand, da wir dort die meiste Zeit verbringen werden. Ich hab ein wenig gegoogelt und hab die Seite http://www.travel-croatia.de/de/kroatien-strand gefunden, wo verschiedene Strände vorgestellt werden. Der Strand am "Goldenen Horn" hat es uns besonders angetan. Kennt jemand dort in der Nähe einen Ort wo man den Urlaub verbringen kann und guten Zugang zu diesem Strand hat? Wir werden ein Auto mieten, ein wenig mobil sind wir also. Wir möchten allerdings nicht so arg viel Zeit im Auto verbringen, von daher wäre ein Urlaubsort in der Nähe schon schön.
Bin gespannt auf eure Vorschläge. :)
Alfons
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2014, 08:48


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste