Mitreisenden für Indonesien vom 05.10.2014 - ??? gesucht

Das vormals höchste Gebäude der Welt, die berüchtigsten Strände der Welt, eine weltbekannte Wirtschaftsmetropole, viel Öl und ein Land vollen Inseln...

Mitreisenden für Indonesien vom 05.10.2014 - ??? gesucht

Beitragvon muchachox » Donnerstag 26. Juni 2014, 09:44

Hallo liebe Member des Weltreise Forums, wie schon im topic genannt suche ich einen abenteuerlustigen, sehr sehr spontanen, lockeren und gut gelaunten mitreisenden (zwi. 20-40 )für Indonesien und evt. weitere Ziele.

nur etwas zu mir:
ich heiße florian, bin zu dem zeitpunkt 23 jahre alt und reisen ist eins meiner liebsten hobby gewurden. die lebenserfahrung, abenteuer und erlebnisse die man auf solchen reisen mitnimmt sind einfach nur unbeschreiblich.

bin allgemein sehr sportbegeistert und leidenschaftlicher taucher und habe evt. vor den dive master zu machen.

auf meinen letzten reisen war ich mit meiner nun exfreundin unterwegs was nun nicht mehr passt wegen ihres studiums etc.

habe folgende erfahrungen gesammelt :
USA 2006 2008 2010 immer zwischen 18-21 tage
Thailand - 2012 30 Tage
Brasilien - Argentinien 2013 - 33 Tage
Guatemala - Honduras - Belize 2014 - 28 Tage

es waren alles individualreisen mit unglaublichen eindrücken und erfahrungen.

nun habe ich meinen flug gebucht welcher am 5.9 nach indien geht. am 6.10 dann geht es nach Indonesien wo ich wie gesagt noch einen abentuerlustigen suche Very Happy

Ein rückflug ist noch nicht geplant da evt. weitere Länger in planung sind.

ich reise mit laptop und bin somit in der lage unterwegs geld zu verdienen, das sorgt für einen längeren Auslandsaufenthalt.

Ich freu mich . Flo

meldet euch einfach mal bei mir
skype:epic-chars
muchachox
Pauschaltourist
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2014, 09:40


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste