wo gibts coole aussichtsplattformen in seoul?

Korea ist das letzte Reiseziel, wo man den Kalten Krieg noch so richtig spürt. Gut für die besondere Art von Erlebnisreisen.

wo gibts coole aussichtsplattformen in seoul?

Beitragvon sandsturm » Freitag 13. Juni 2014, 08:36

Ich bin im Juli vermutlich ein paar Tage in Seoul und wollte fragen, ob jemand von euch eine coole skybar oder sonst ein schöner Ort mit toller Aussicht kennt? Auf dem Fernsehturm war ich schon das letzte Mal.

Bitte keine PN. Ich beantworte gerne jede Frage. Aber nur solche, die im Forum gepostet sind, sonsts bringt das ja nicht allesn etwas.
sandsturm
Forenveteran
 
Beiträge: 1064
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2004, 16:57
Wohnort: Bern

Re: wo gibts coole aussichtsplattformen in seoul?

Beitragvon gabe » Sonntag 28. Dezember 2014, 16:43

Rooftop Bars wie in Bangkok gibts praktisch keine. Neben dem N-Tower gibts noch das 63 Building auf Yoeuido. Eine schöne Aussicht auf die Stadt gibts auch vom Ansan Berg, vom Bukchon Hanok Village oder teilweise sogar von gewissen Punkten im Bukhansan Park. Auch sehenswert ist die Aussicht vom Haneul Park in der Nähe vom Worldcup Stadion.

gabe @ http://www.gotoasia.ch - Reisen nach China, Korea, Japan und Taiwan

Bild
Benutzeravatar
gabe
Forenveteran
 
Beiträge: 2735
Registriert: Mittwoch 15. September 2004, 18:14
Wohnort: Zurich, Seoul & Bangkok


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste