Auf der Suche nach einer Pflegekraft aus Polen

Das Reich der ehemaligen Kommunisten

Auf der Suche nach einer Pflegekraft aus Polen

Beitragvon markuzia » Mittwoch 28. Mai 2014, 09:59

Hallo ihr lieben,
leider musste meine Oma nach einem Sturz ins Krankenhaus und danach auf Reha. Leider ist sie noch nicht wieder gehbereit, d.h. sie kann mit so n Wagerl schon spazieren gehen, halt nicht mehr als ca. 50 Meter.
Hierbei ist auch noch des Problem mit an und ausziehen sowie auf's Klo gehen. Sie ist 83 Jahre alt und so noch total fit & sehr freundlich.
Sie ist jetzt in einem Pflegeheim wo ich mich jedes Mal erschrecke wenn ich rein gehe, die Schwestern sitzen bloß da, machen gar nix und sie hat eine super hexe als zimmerkollegin.
Jetzt meine Frage, gibts da eine Firma die den Kontakt mit Polinen/Ausländern herstellt und sich drum kümmert das jemand da ist?
Habt ihr da Erfahrungen gemacht bzw. wisst ihr wieviel man für 24 Std. Pflege hinlegen darf?
markuzia
Holidayresort-Guru
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 09:07

Re: Auf der Suche nach einer Pflegekraft aus Polen

Beitragvon Mattes » Mittwoch 28. Mai 2014, 10:18

markuzia, um dir eventuell helfen zu koennen, musst du zunaechst mal dringend angeben, in welcher Stadt deine Oma denn lebt...

Gruesse, Mattes
Mattes
Forenveteran
 
Beiträge: 578
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 10:11
Wohnort: seit 6 Jahren Cartagena/Colombia

Re: Auf der Suche nach einer Pflegekraft aus Polen

Beitragvon Pantitlan » Mittwoch 28. Mai 2014, 12:58

Sorry Markus,

so leid mir das für deine Oma auch tut, dies hier ist ein Reiseforum und kein Krankenpflegeforum. Du hast dich am falschen Ort angemeldet.

Ich schliesse diesen BEitrag und werde ihn in ein paar Tagen löschen.

Gruss,
Pantitlan

Mein neuer China-Reiseblog.
Benutzeravatar
Pantitlan
Site Admin
 
Beiträge: 8110
Registriert: Montag 13. September 2004, 23:14
Wohnort: Beijing (Basel)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste